Dining at IMG Worlds Tickets

Gastronomische Erlebnisse im IMG Worlds of Adventure

Träumen Sie davon, mit Ihren Lieblingsfiguren aus Cartoon Network essen zu gehen? Reizt Sie der Gedanke daran, mit Ihrer Familie mitten unter einer Herde Dinos zu picknicken? Dann halten die exklusiven Restaurants und Cafés im IMG Worlds of Adventure genau die richtigen gastronomischen Erlebnisse für Sie bereit! In den vier Abenteuerzonen finden Sie eine Vielzahl von Themen-Cafés, Gourmet-Restaurants, Food Trucks und mehr.

Marvel

Hier ist Ihre Chance, mit Ihren Lieblingssuperhelden des Marvel-Universums essen zu gehen. Wir stellen Ihnen die beliebtesten Lokale der Marvel-Zone vor:

Cartoon Network

Wenn Sie ein Fan von Ben 10, Finn und Jake oder den Powerpuff Girls sind, wird Sie ein Essen in der Cartoon Network-Zone komplett begeistern. Hier erwarten Sie unter anderem die folgenden Themenrestaurants:

Lost Valley

Lost Valley ist ein Paradies für Feinschmecker. Von exotischer indischer Küche bis hin zu köstlichen Chicken Wings – das Lost Valley wird zu einer echten Gaumenfreude. Unter anderem finden Sie hier die folgenden Restaurants:

IMG Boulevard

Auf dem IMG Boulevard gibt es sieben Restaurants und Cafés, in denen eine Vielzahl von Gerichten serviert wird. Es gibt sogar einen ganzen Laden, in dem sich alles um Popcorn dreht! Die beliebtesten Lokale auf dem IMG Boulevard stellen wir Ihnen hier vor:

Wählen Sie Ihre Tickets

IMG Worlds of Adventure Tickets

Digitale Tickets
Sofortbestätigung
Kostenlose Stornierung
Schnelleinlass
Mehr anzeigen +

IMG Worlds-Tickets: Fast Track

Sofortbestätigung
Kostenlose Stornierung
Schnelleinlass
Mehr anzeigen +
ab 541 AED399 AED
26 % Rabatt

Kombitickets: IMG World of Adventures + gratis Burj Khalifa At the Top-Tickets mit Heißgetränk

Sofortbestätigung
Mehr anzeigen +
ab 529 AED339,09 AED
35 % Rabatt

Kombitickets: IMG Worlds of Adventure + Wild Wadi Water Park

Sofortbestätigung
Mehr anzeigen +
ab 665 AED366,06 AED
44 % Rabatt

Dining at IMG Worlds

IMG Worlds of Adventure Dining Options

Have you ever dreamt of sharing a meal with your favorite Cartoon Network characters? Does the thought of grabbing a bite with your family as you watch dinosaurs pass by appeal to you? If so, check out IMG Worlds of Adventure's exclusive collection of restaurants and cafes. Spread across four zones, you'll find a variety of themed cafes, fine dining restaurants, food trucks, and more.

Marvel

Here's your chance to dine with your favorite Marvel characters! Let's take a look at some of the most popular eateries located in this zone.

Cartoon Network

If you are a fan of Ben 10, Finn & Jake or the Powerpuff Girls, you will not be disappointed with the dining options available at the Cartoon Network zone. All you have to do is walk around until you find a themed restaurant of your choice.

Lost Valley

Lost Valley is a food lover's paradise. From exotic Indian cuisine to delicious chicken wings, you'll find it all here. Let's take a closer look at the dining options this adventure zone offers.

IMG Boulevard

IMG Boulevard boasts 7 restaurants and cafes that serve a variety of cuisines. They even have an entire store solely dedicated to popcorns! Read on to find out all about the popular eateries in IMG Boulevard.