IMG Worlds Tickets

IMG Worlds of Adventure: Fahrgeschäfte

Die Fahrgeschäfte im IMG Worlds of Adventure katapultieren Sie in eine andere Welt, in der Sie Ihre Lieblings-Cartoon-Figuren und Lieblingssuperhelden treffen werden. Retten Sie die Welt mit Iron Man oder reisen Sie zurück in das Zeitalter der Dinosaurier!

Marvel

In der Marvel-Zone treffen Sie all Ihre Lieblingssuperhelden hautnah! Ob Spider-Man, der Hulk, Thor oder die Avengers – die adrenalingeladenen Fahrgeschäfte der Marvel-Zone sorgen für unvergessliche Erlebnisse. Schauen Sie auch unbedingt bei Spider-Man Doc Ock's Revenge und Thor Thunder Spin vorbei!

Lost Valley

Reisen Sie in der Zeit zurück und erleben Sie die prähistorische verlorene Welt der Dinosaurier im Lost Valley. Hier finden Sie eine Reihe von actiongeladenen IMG-Fahrgeschäften, die für alle Altersklassen geeignet sind.

Cartoon Network

Hier befinden sich einige der besten IMG-Fahrgeschäfte, die von verschiedenen Cartoon Network-Figuren inspiriert wurden. Betreten Sie die Welt der Powerpuff Girls, Ben 10, LazyTown und vielen anderen.

IMG Boulevard

Der IMG Boulevard ist die Begrüßungszone der IMG Worlds of Adventure und bietet eine Vielzahl von spannenden Erlebnissen, von denen das Haunted Hotel das beliebteste ist. Hier finden Sie auch eine Reihe von Geschäften und Restaurants.

IMG Worlds Haunted Hotel

The Haunted Hotel

Im Haunted Hotel müssen Sie zahlreiche Hindernisse überwinden, um den Weg zur Freiheit zu finden. Hier ist Ihre Chance, herauszufinden, wie gut Sie sich gegen verwirrende Labyrinthe, wechselnde Kulissen und gruselige Geister schlagen. Der Weg nach draußen erfordert starke Nerven!

Einschränkungen:

Mindestalter: 15 Jahren

Wählen Sie Ihre Tickets

IMG Worlds of Adventure Tickets

Digitale Tickets
Sofortbestätigung
Kostenlose Stornierung
Schnelleinlass
Mehr anzeigen +

IMG Worlds-Tickets: Fast Track

Sofortbestätigung
Kostenlose Stornierung
Schnelleinlass
Mehr anzeigen +
ab 541 AED399 AED
26 % Rabatt

Kombitickets: IMG World of Adventures + gratis Burj Khalifa At the Top-Tickets mit Heißgetränk

Sofortbestätigung
Mehr anzeigen +
ab 529 AED339,09 AED
35 % Rabatt

Kombitickets: IMG Worlds of Adventure + Wild Wadi Water Park

Sofortbestätigung
Mehr anzeigen +
ab 665 AED366,06 AED
44 % Rabatt

IMG Worlds, Dubai

IMG Worlds of Adventure Rides

From your favorite cartoon characters to your favorite superheroes, IMG Worlds of Adventure rides will introduce you to a world full of fun. Get ready to help Ironman save the world but don't forget to hide from unruly dinosaurs.

Marvel

Step into the Marvel zone and meet all your favorite superheroes. Be it Spider-man, The Hulk, Thor, or The Avengers, you’ll find them all here. Visit the Marvel zone for a variety of thrilling IMG rides. Keep in mind, Spider-man Doc Ock’s Revenge and Thor Thunder Spin are all-time favorites.

Lost Valley

Go back in time and witness the prehistoric lost world of dinosaurs at the Lost Valley. Here, you’ll find a number of action-packed IMG rides that just cannot be missed. The best part of this zone is that most of these dinosaur rides are suitable for audiences of all ages.

Cartoon Network

This zone houses some of the best IMG rides, drawing inspiration from various Cartoon Network characters. Step into the world of Powerpuff Girls, Ben 10, LazyTown, and other equally memorable characters.

IMG Boulevard

The welcoming zone of IMG, the IMG Boulevard, offers a variety of thrilling experiences, the most popular of which is the Haunted House. It also houses a number of retail stores and restaurants.

Rides at IMG

Haunted Hotel

Once you step inside the Haunted Hotel, you will have to overcome many obstacles to find the door to your freedom. Here's your chance to find out how well you fare against confusing mazes, changing backgrounds, and scary ghosts. It will require nerves of steel for you to make it out.

Things to keep in mind:

Minimum age to enter: 15 years

Select Your Tickets

IMG Worlds of Adventure Tickets

Mobile Ticket
Instant Confirmation
Free Cancellation
Skip the Line
More Details +

Combo (Save 35%): IMG Worlds of Adventure + Free Burj Khalifa At the Top with Coffee

Instant Confirmation
More Details +
From AED 529AED 339.09
Save 35%

Combo (Save 45%): IMG Worlds of Adventure + WildWadi Waterpark Tickets

Instant Confirmation
More Details +
From AED 665AED 360
Save 45%

Combo (Save 22%): IMG Worlds of Adventure + Free View at the Palm Tickets

Mobile Ticket
Instant Confirmation
More Details +
From AED 435AED 336
Save 22%